Sie möchten uns bei unseren Projekten für die KiTa Wernigeroder Weg unterstützen?

Als Mitglied des Fördervereins können Sie aktiv mitentscheiden und mit- gestalten. Sie werden auf Wunsch laufend informiert, was aus Ihren Mit- gliedsbeiträgen geworden ist. Sie können auf der jährlichen Mitglieder- versammlung mit abstimmen, wofür die zur Verfügung stehenden Mittel verwendet werden. Sie können dazu noch aktiv bei verschiedenen Projek- ten selber mit anpacken. Sie wählen als Mitglied den Vorstand und gestal- ten aktiv die Vereinsarbeit mit. Das Ganze für einen Mitgliedsbeitrag ab 12,- € jährlich.

Bitte schicken Sie uns Ihren ausgefüllten Mitgliedsantrag inkl. Einzugser- mächtigung oder stecken Sie ihn in den weißen Briefkasten des Förder- vereins gegenüber des KiTa-Büros. Mitgliedsanträge finden Sie auch in unserem Flyer oder im Info-Ordner des Fördervereins, die im Foyer der Kita ausliegen.